Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kathrin Rinker in Vöhringen
Donnerstag8 Uhr bis 12 Uhr     13 Uhr bis 17 Uhr
Freitag8 Uhr bis 11 Uhr
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kathrin Rinker
Maskenpflicht bei uns in der Zahnarztpraxis

Information zur CORONA-Ausbreitung!!!

Liebe Patienten und Patientinnen,

sollte bei Ihnen der begründete Verdacht bestehen am CORONA-VIRUS erkrankt zu sein oder sich mit diesem infiziert zu haben, so nehmen Sie bitte zuerst per Telefon Kontakt mit uns auf und betreten Sie nicht die Praxis.

Wir wollen im Interesse aller Patienten und Patientinnen vermeiden, dass unsere Praxis durch Kontakt mit infizierten oder erkrankten CORONA-PATIENTEN geschlossen wird.

Bitte Vereinbaren Sie Ihre Termine telefonisch

Danke für Ihr Verständnis!

Dr.med.dent. Kathrin Rinker

Für uns ist es das Wichtigste, auf Sie einzugehen und Ihre Zahngesundheit mit einem auf Sie persönlich abgestimmtem Prophylaxe – und Behandlungskonzept zu unterstützen.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.